Benutzerdefinierte Stoppuhr

Ab sofort kann man bei cronsync die Zeiteinheit für die Stoppuhr selbst bestimmen.

Benutzerdefinierte Stoppuhr

Ab sofort kann man bei cronsync die Zeiteinheit für die Stoppuhr selbst bestimmen. Standard rechnet cronsync sekundengenau und rundet kaufmännisch. Ein Beispiel: ich möchte Zeit für ein Telefonat buchen und abrechnen. Das Telefonat dauert zwei Minuten, ich möchte aber mehr Zeit drauf buchen. Bisher musste man die gebuchte Zeit nachträglich suchen und bearbeiten, das haben wir vereinfacht. Angefangene Zeiteinheiten werden nicht abgerundet sondern immer vollständig gebucht.

Die Einstellung wird auch bei den Zeiten als “Schritte” für das Mausrad verwendet. So kann man schnell und einfach eine Zeit direkt buchen ohne die Stoppuhr zu benutzen.

Zeiten buchen mit dem Mausrad

Administratoren können eine Voreinstellung setzen, die für alle Teammitglieder gilt. Jedes Teammitglied kann diese Zeit in seinen Benutzer Einstellungen noch einmal für sich selbst überschreiben. Die kleinstmögliche Einheit ist eine Minute, nach oben gibt es keine Grenzen. Somit lässt sich der Prozess der Zeitbuchung besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Benutzer Einstellungen für die Stoppuhr

Kommentare sind deaktiviert